• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Bemerkungsfeld in Veranstaltungen-Fakten ist kein Textfeld

Fragen
    2
    6
    284
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Martschi13M
      Martschi13
      last edited by

Hallo,
      wir würden gern das o.g. Feld nutzen im Informationen für den folgenden Dienst zu hinterlassen.
      Leider kommt bei der Eintragung eines Kommentars immer der selbe Fehler...
      Habe versucht die Eigenschaft des Feldes zu verändern bin aber nicht fündig geworden...
      Nun frage ich mich ob das ein Bug ist!??!
      ct_bemerkung.png

Vielen Dank für eure Antworten!
      Martin

AndyA 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • AndyA
        Andy admin @Martschi13
        last edited by

@Martschi13 Fakten sind numerische Werte, mit denen in den Reports auch gerechnet werden kann (Statistik).
        Hier gibt es schon einen Beitrag zum gleichen Thema ...

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Martschi13M
          Martschi13
          last edited by

Ok. habe ich verstanden... Danke für die schnelle Antwort.
          Für mich bleibt die Frage offen wie man in Form von Zahlen eine Bemerkung ausdrücken kann... 😉

• AndyA
            Andy admin @Martschi13
            last edited by

@Martschi13 Gar nicht. 😃
            Das Feld habt ihr dort vermutlich angelegt, in der Hoffnung, dass man dort Text hinterlassen kann. Also das Feld gibt es in der Form in der Standard-Installation der CT nicht. Oder habe ich dich falsch verstanden?

• Martschi13M
              Martschi13
              last edited by

Ich kann mich nicht erinnern dieser Feld erzeugt zu haben. Dachte das ist "standardmäßig" drin.... hab es jetzt gelöscht damit keine Missverständnisse mehr entstehen...

• AndyA
                Andy admin @Martschi13
                last edited by Andy

@Martschi13 Doch, doch ... die drei Felder Beginn, Ende und Bemerkungen sind von euch angelegt worden ... definitiv. In der Standard-Installation ist nur Besucher und Kollekte enthalten.
                Wir haben das bei uns noch um Erstbesucher und die übersetzten Sprachen (Englisch, Russisch, Farsi und Portugiesisch) ergänzt. In dem Zusammenhang erschließt sich dann vielleicht der Zweck dieser Felder besser. 😉
                Also wir werten z. B. auch aus, wie häufig bestimmte Übersetzungsangebote wahrgenommen wurden. Wird z. B. Farsi auf Dauer nicht mehr nachgefragt, dann kann der Übersetzungs-Chef ( @Andreas-B ) daraus seine Schlüsse ziehen und den Dienst ggf. streichen.

• First post
                  Last post