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    Fehler im Ablaufplan - Songs werden nicht exportiert [Problem gelöst]

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    • SockeS
      Socke
      zuletzt editiert von simonruehl

      Hallo,
      als ich heute wie gewohnt den Ablaufplan aus CT in Songbeamer exportieren wollte (als .col-Datei) und diesen dann in Songbeamer öffnete, waren keine Songs mehr vorhanden. Überall, wo sonst ein Song steht, findet sich nun die Bezeichnung ":Standard-Arrangement"(Screenshot siehe unten).
      Und natürlich findet Songbeamer den richtigen Song nicht.
      Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo eine Einstellung in Churchtools verstellt zu haben, will das aber nicht ausschließen. Was kann ich tun, um den Ablauf wieder korrekt exportieren zu können?
      Danke für Eure Hilfe!

      Gruß JörgSongbeamer Screenshot.PNG

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • ThorstenT
        Thorsten
        zuletzt editiert von Thorsten

        Hier das gleiche Problem. Am SongBeamer wurde definitiv nicht gedreht. Ausprobiert an zwei verschiedenen Rechnern. - Schwitz!

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • E
          edu.thi
          zuletzt editiert von

          Leuter funktioniert auch bei uns der Export von ChurchTools nach Songbeamer nicht mehr!

          Fehler.JPG

          aschildA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • aschildA
            aschild @edu.thi
            zuletzt editiert von

            @edu-thi Bei klaren fehlern am besten den Support kontaktieren

            3.x kein Selfhosting mehr

            ThorstenT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • ThorstenT
              Thorsten @aschild
              zuletzt editiert von

              Ich hab's mal beim Support gemeldet, mit Link hierher. Bei uns besteht das Problem weiterhin.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • hbuergerH
                hbuerger ChurchToolsMitarbeiter
                zuletzt editiert von

                Sehr merkwürdig. WIr gucken uns das mal genauer an.

                ChurchTools Mitarbeiter – Trainer – Supporter – Academy

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • hbuergerH
                  hbuerger ChurchToolsMitarbeiter
                  zuletzt editiert von

                  Problem wurde mit v3.47.1 behoben 🙂

                  ChurchTools Mitarbeiter – Trainer – Supporter – Academy

                  ThorstenT 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • ThorstenT
                    Thorsten @hbuerger
                    zuletzt editiert von

                    @hbuerger Danke!

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • SockeS
                      Socke
                      zuletzt editiert von

                      Genial!!!
                      Herzlichen Dank für die super schnelle Bearbeitung und Korrektur!
                      🙂

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
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