Tauschanfrage an Person, die keine E-Mail-Adresse besitzt



  • Hallo,

    wir sind gerade in der Einrichtungs- & Testphase von CT. Wenn eine bestimmte Personen im Dienstplan eingeplant ist, die keine E-Mail-Adresse besitzt (betrifft den Dienst Ordner und altersbedingt wird sich diese Person mit Sicherheit auch keinen Email-Account einrichten), dann ist es möglich, dass ich dieser Person eine Tauschanfrage sende. Diese wird auch als gesendet angezeigt, jedoch wird die angefragte Person nie eine Email erhalten und da sie keinen Zugang zu CT hat, kann sie es dort auch nicht sehen. Besteht die Möglichkeit, dass ich dann eine Nachricht bekomme, dass die Tauschanfrage nicht zugestellt werden konnte und ich die Person anders kontaktieren muss (z. B. über die Telefonnummer - da die Person in meiner Gruppe ist, wird mir diese angezeigt)? Oder alternativ, dass die Tauschanfrage gar nicht erst gestellt werden kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


Log in to reply