Auswahl im neuen Unter-Menü
-
Hallo, klasse, wie ihr die neue Menüebene umgesetzt habt!
Ein kleiner Vorschlag zur Verbesserung:
Im Moment ist es so, dass man direkt auf den Namen klicken muss, um die Auswahl zu treffen. Klickt man rechts ins weiße, schließt sich das Menü.
Besser wäre:
- egal wo ich auf der Ebene des Textes klicke, aktiviere ich den Link
- dafür gibt es rechts oben ein kleines x um das Menü zu schließen oder ich klicke zum schließen in den ausgegrauten Bereich unten.
Wieso?
Ich öffne das Menü rechts oben und mein Daumen ist schon da. Ich muss also meine andere Hand benutzen um den Link sinnvoll auswählen zu können -
Sprichst du von der Mobile Ansicht?
PS: Könntest du einen Screenshot schicken welchen Bereich du mit "rechts ins weiße" meinst?
-
Als ich den Post geschrieben habe, bin ich von dieser Anzeige ausgegangen und hab deswegen gedacht, dass alle Menüpunkte untereinander gelistet sind
Jetzt habe ich aber realisiert, dass es eigentlich so gedacht ist, dass die Punkte nebeneinander sind, da bei dem oberen Bild offenbar ein Design-Bug vorliegt (bereits gemeldet)
Dennoch könnte meinen Request bleiben, wenn in einer Zeile nur ein Link steht, wie zb bei den Stammdaten
Rot: klickbarer Button (im weißen Bereich eben auch) - im Moment kann ich Buchungsplan nur aktivieren, wenn ich direkt drauf klicke
Grün: x zum schließen des Menüs
Orange: schließt ebenfalls den Bereich (was bereits so funktioniert!)