Mailversand terminieren
-
Mein Feature-Wunsch:
Eine Schaltfläche mit der ich den E-Mailversand planen / automatisieren kann.Zum Beispiel habe ich immer wieder die Situation, dass ich E-Mail zu bestimmten Terminen versenden muss / soll. Ich führe aktuell eine Liste mit Terminen, was wann versandt werden muss.
Einfacher wäre es, wenn ich über die Funktion der ChurchDB Personen zu kontaktieren nicht nur einen Button für "Senden" hätte, sondern auch für "Planen". Dort könnten Tage und Uhrzeit gewählt werden und die Mail automatisch zum angegebenen Zeitpunkt versandt werden.
-
Auch wenn das Thema schon älter ist - soweit ich weiß, ist es nicht gelöst und ich fände so eine Option sehr sinnvoll. Also ich würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe Mails zu terminieren/planen.
Liebe Grüße
Jens -
dann solltest du dafür auch voten
-
so blöd das jetzt klingt (weil ich das ja auch schon mal gemacht habe) ich bekomm das mit dem voten nicht hin
-
@jziegeler gibt es denn irgendwelche Überlegungen in dieser Richtung? Denn gerade jetzt in dieser Zeit wäre das für uns so wichtig. Wir verschicken täglich einen Newsletter und einen Link zu einem Video (Bibellesen mit der Gemeindeleitung) - das wäre schöner so was zu terminieren und dann direkt für 2-3 Tage fertig zu machen
-
Nein aktuell steht das bei uns nicht auf dem Plan. Wenn ihr so exzessiv Mails versendet, wäre es für euch vielleicht eine Überlegung einen richtigen Newsletter Dienst in Anspruch zu nehmen.
Wir haben nicht den Anspruch mit ChurchTools einen Newsletter zu ersetzen
-
-
@hbuerger schade denn dann ist nicht mehr alles in einer Plattform - aber wäre ein "verzögerter" Versandt nicht trotzdem programmierbar - und ich denke dass es viele nutzen würden - denn dann kann man auch mal interne Mails schreiben - auch wenn sie dann vielleicht erst ein paar Tage später gebraucht werden...hab ich öfters - aber so muss ich mir dann immer die Erinnerung stellen dass ich dann noch mal nachhake
-
Man kann viele Programmieren und auch vieles ist sicherlich von vielen Leuten gern gesehen.
Bitte einfach oben voten dann können wir es beachten und einordnen