API Roadmap: Wann kommen die Songs
-
Hallo,
wir wollen anfangen die Songs zu nutzend würden gerne die Songs initial einmal aus unseren Daten importieren. Deshalb die Frage zum Planen: Wann ist die Integration der Songs in die neue API geplant? Lohnt sich das warten um 1-2 Monate oder wird das länger dauern?Danke!
FN -
Hallo,
wenn es dafür noch keine Roadmap dafür gibt ist das auch eine Antwort mit der ich planen kann. Gibt es hier etwas?
Danke!
Falko -
Die API wird definitiv kommen. Aber nach vorsichtiger Einschätzung der aktuellen Pläne und Aufgaben für das Jahr, glaube ich nicht, dass wir noch dieses Jahr dazu kommen werden. Wir entwickeln die API vorrangig für die App und die Song Features sind erstmal nicht eingeplant (was nicht heißt, dass wir es nicht auf dem Schirm haben). Aber andere Funktionen möchten wir schneller in die App bringen, da diese mehr Nutzer erreicht
-
@hbuerger d.h. für diese Kernfunktionalität gibt es immer noch keine API - weder v1 noch v2?
-
Diese API ist aus meiner Sicht dringend nötig, damit die programmier-fähigen Admins unter uns einen Workaround um den fehlenden Bulk-Import für Songs schreiben können. Ohne Bulk-Import wird die Abteilung Songs bei uns wahrscheinlich ungenutzt bleiben...
-
-
Es gibt schon etwas länger drei neue Apis für die Songs. Einfach mal in der Api-Doku nachschauen