• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Aktivität einer Person verfolgen

Fragen
    3
    5
    246
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MichaelGM
      MichaelG
      last edited by

Ich kann pro Person sehen, wer was mit deren Profil gemacht hat (in der Historie). Top

Wie kann ich bei einer Person sehen, was sie gemacht hat (welche Profile sie angesehen hat, welche Dinge sie geändert hat). Also sprich die genau umgekehrte Abfrage zur Historie.

Das wäre für mich eine Datenschutzrechtliche-Frage, falls eine Person erst ein paar Tage nach dem Verlassen des Dienstes bestimmte Berechtigungen verloren hat. So ließe sich überprüfen, welche Aktionen noch (unberechtigterweise) ausgeführt wurden.

Installation bei CT -> immer neueste Version

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • BenjaminSchwarzeB
        BenjaminSchwarze
        last edited by

Hallo Michael,

im Log kann man einige Aktivitäten sehen. Aber es wird nur angezeigt, wenn sie etwas ändert oder neu erstellt. Eine komplette Auflistung aller Aktivitäten (Lesezugriffe) würden hier das Protokoll etwas sprengen.

MichaelGM 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • MichaelGM
          MichaelG @BenjaminSchwarze
          last edited by

@BenjaminSchwarze Danke! Aber die Infos sind ja vorhanden. Sie müssten also nur an einer Stelle abzufragen sein. Das ist nicht möglich, richtig?

Dann stelle ich ein FR

• hbuergerH
            hbuerger ChurchToolsMitarbeiter
            last edited by

@MichaelG Die Daten sind ja da und auch geloggt. Aktuell kann zeigt das Log aber nicht alle Infos an, um es nicht zu überladen und weil man aktuell nicht filtern kann (vernünftig).

Ich bin dabei das zu ändern in meiner Freizeit. Wenn die Überarbeitung fertig ist, dann kannst du das Log durchsuchen nach Aktionen einer bestimmten Person.

Siehe: https://forum.church.tools/topic/5122/selfhosting-system-log-länger-aufbewahren/11

ChurchTools Mitarbeiter – Trainer – Supporter – Academy

MichaelGM 1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • MichaelGM
              MichaelG @hbuerger
              last edited by

@hbuerger herrlich. Danke!

• First post
                Last post