App 0.5
-
Wir haben vor kurzem Version 0.5 für die App veröffentlicht. Ich habe einem neuen Blog Post dafür geschrieben.
-
Super geworden der Ablaufplan, danke für die Umsetzung!
Genau das was wir gebraucht haben. -
Hi,
habe eben festgestellt, wenn ein Ablaufplan in Churchtools erstellt wurde und dann wieder gelöscht wird, zeigt die App trotzdem noch den gelöschten Ablaufplan an. Ist das ein kleiner Bug?LG Samuel
-
@diging Hast du das Event nach dem Löschen des Ablaufplans in der App neu geladen? Die App speichert die Daten zwischen (Caching), damit wir nicht immer alles neu laden müssen. Das spart Akku, Ressourcen und Zeit
Wenn Du im "Eventscreen" bist, also wo du alle deine Events siehst, dann einfach mal von oben nach unten wischen um die Daten neu zu laden. Sollte der Ablaufplan immer noch da sein bitte noch mal melden. Dann nehmen wir den Bug auf.
-
@hbuerger Du hast recht, weg ist er Hatte gedacht, dass ich durch einfaches nach unten ziehen einen Reload hinbekomme.
-
Klasse, vielen Dank!
Einzige Herausforderung, es gibt keine offline Version. Wir feiern unsere Gottesdienste im Kino. Wlan und Mobilfunknetz sind Grütze da drinnen...Wenn ihr das noch bauen könnt, wäre das großartig.
-
-
Der Ablaufplan in der App ist eine großartige Ergänzung. Für mich als Pastor wäre es aber großartig, den Ablaufplan auch einsehen zu können, selbst wenn ich mal nicht direkt am Gottesdienst beteiligt bin. Ist es mit der aktuellen Version über eine Einstellung in der Web-Oberfläche bereits möglich, das zu aktivieren? Wenn nicht, dann würde ich mich über so eine Option freuen.
-
@efgaugustfehn Hierzu gibt es bereits einen Feature-Wunsch. Bitte dort voten ...
-
@hbuerger Großartig!