Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Besprechungsanfrage an übergeordnete Gruppe

Fragen
    2
    4
    90
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      FischerK last edited by

Hallo zusammen,
      wir nutzen bei uns immer mehr Churchtools unter anderem auch für die Organisation unser Musikteams. Dafür habe ich für jedes Team eine entsprechende Gruppe erstellt, welche einer übergeordneten Gruppe (Musikbereich) zugeordnet sind. Nun möchten wir demnächst einen gemeinsam Abend mit allen Musikteams veranstalten. Dazu habe ich dann einen Termin erstellt, welche in dem Kalender Musikbereich liegt.
      Jetzt ist meine Frage, wie ich bei der Besprechungsanfrage alle Teilnehmer der Untergruppen angezeigt bekomme? Aktuell werden diese nicht angezeigt.
      Vielen Dank schon einmal,

Karsten

1 Reply Last reply Reply Quote -1
      • Andy
        Andy admin last edited by

Klicke auf das Zahnrad neben der Gruppenkalenderbezeichnung, wähle Freigeben aus und vergib dann bei "Kalender für Gruppen freigeben" die entsprechende Berechtigung für die untergeordneten Gruppen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • F
          FischerK last edited by

wow, das ging schnell!
          Danke dir. Hat funktioniert! 🙂

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Andy
            Andy admin @FischerK last edited by Andy

@FischerK sehr schön! Für die Teilnahme an Besprechungsanfragen reicht übrigens die Leseberechtigung. Schreiben ist nur für die Gruppe/Person erforderlich, die auch Termine erstellen soll.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post