Fragen zu Churchvox
-
Hallo zusammen,
ich habe Fragen zu Churchvox. Bin ich hier richtig oder gibt es ein anderes/besseres Forum?
Laut "Suche" findet sich hier ja fast nichts. Im Internet finde ich auch nichts. Die Seite "www.churchvox.de" ist nicht mehr erreichbar.
Weiß jemand näheres dazu? -
Hallo @Jan, am besten direkt an den Support wenden.
-
Leider kommt vom Support auch keine Rückmeldung.
Ist Churchvox noch verfügbar? Würden es gerne in unserer Church verwenden. -
@Schaliach
Ich hatte damals im Juni folgende Info erhalten:*Da die ChurchTools Innovations GmbH den Vertrieb von ChurchVox seit dem 01.04.2019 eingestellt hat und das System gerade transferiert wird, haben wir bereits unsere Homepage abgeschaltet und nehmen keine Anfragen mehr zur Miete an. Alle ChurchVox-Kunden werden weiterhin durch uns wie gewohnt umfassend betreut, wir bleiben Ansprechpartner für alle Fragen rund um ChurchVox und sind gerne für Sie da! Nach der Übergabe des Systems bleibt dieser Support auf jeden Fall gewährleistet.
Es haben uns nun sehr viele Anfragen erreicht, seit wir den Vertrieb eingestellt haben. Daher haben wir uns entschlossen, interessierten Kunden den Kauf unserer Bestandsgeräte anzubieten, solange der Vorrat reicht.*
-
@MarkusP
Danke dir. Und wir kann man sie erreichen? -
@Schaliach sagte in Fragen zu Churchvox:
Leider kommt vom Support auch keine Rückmeldung
Wie hast du es denn versucht?
Ein Kontaktformular gibt es hier:
https://www.church.tools/de/contact -
@Andy das Kontaktformular hatte Mal ne längere Zeit nicht funktioniert. Deswegen schreibe ich nun immer direkt an diese Adresse: support@churchtools.de