Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Gruppen werden nicht immer vollständig angezeigt

    Lob & Kritik
    3
    5
    201
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • stellarium
      stellarium last edited by

      Wenn ich mich als Admin einlogge und dann im Modul "Personen&Gruppen" auf "Gruppen" kicke, wird oft nur ein Teil der Gruppen angezeigt. Erst wenn ich auf "Personen" klicke und dann wieder erneut auf "Gruppen", werden mir dann alle Gruppen angezeigt. Meiner Beobachtung nach werden beim ersten Mal die "inaktiven" Gruppen NICHT angezeigt.

      MichaelG Andy 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • MichaelG
        MichaelG @stellarium last edited by

        @stellarium Hallo, am besten bei Fehlern direkt an support@churchtools.de schreiben. Da wird dir gleich von CT geholfen

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin @stellarium last edited by

          @stellarium sagte in Gruppen werden nicht immer vollständig angezeigt:

          Meiner Beobachtung nach werden beim ersten Mal die "inaktiven" Gruppen NICHT angezeigt.

          Welcher Filter ist denn ausgewählt?

          Bildschirmfoto vom 2019-10-30 14-55-09.png

          stellarium 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • stellarium
            stellarium @Andy last edited by

            @Andy

            Du hast Recht, das war mir noch gar nicht aufgefallen! Danke! Dennoch wundert es mich, dass beim ersten Klick der Filter "Aktiv" gesetzt ist und wenn ich ein zweites Mal auf die Gruppen gehe, der Filter dann "aus" ist? Kann man den Filter dauerhaft voreinstellen?

            Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Andy
              Andy admin @stellarium last edited by

              @stellarium Das ist dann möglicherweise ein Bug. In dem Fall bitte gerne an den Support melden.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post