• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Personen ohne Gruppenzugehörigkeit sehen

Fragen
    2
    3
    152
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • O
      Ortwin
      zuletzt editiert von

Hallo Foristen,
      ich finde keine sinnvolle Berechtigung, wie ich jemanden berechtigen kann alle Personen zu sehen, ohne gleichzeitig alle Gruppen administrieren zu können.
      Hintergrund ist, dass bei uns die Gruppenleiter selber Personen aus ihrer Gruppe nehmen können. War die Person nur in einer Gruppe, kann diese Person außer dem Admin niemand sehen. Ich kann einen schönen Filter bauen mit Personen ohne Gruppenzugehörigkeit, aber der hilft niemand.
      Gibt es irgendein Recht, dass ich z.B. der Gemeindeleitung geben kann, wirklich alle Personen zu sehen, ohne gleichzeitig alle Rechte zu haben Gruppen zu ändern, löschen, hinzuzufügen?
      Danke&Viele Grüße
      Ortwin

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Ortwin
        zuletzt editiert von

@Ortwin sagte in Personen ohne Gruppenzugehörigkeit sehen:

Gibt es irgendein Recht, dass ich z.B. der Gemeindeleitung geben kann, wirklich alle Personen zu sehen, ohne gleichzeitig alle Rechte zu haben Gruppen zu ändern, löschen,

Klaro:

Unbenannt.PNG

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • O
          Ortwin @Andy
          zuletzt editiert von

@Andy Danke Dir! Da hätte ich irgendwie was anderes verstanden, was aktives (der mit dem Recht darf alle sichtbar machen), bin gar nicht auf die Idee gekommen es auszuprobieren 😞

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag