Termin & Besprechungsanfragen erscheinen nicht in der App ...
-
Hallole zusammen,
offene & zugesagte Besprechungsanfragen erscheinen nicht in der App unter Dienste.Irgendwie ist mir das schon klar, das eine Besprechugsanfrage kein Dienst ist,
aber ich fände es sehr schön wenn die Besprechungsanfragen auch dort gelistet würden.Ein Dienst ist ja irgendwie auch ein Termin sowie eine Besprechung ja auch.
Oder gibts das vielleicht schon und ich habs nur wieder übersehen?
Lebe Grüße,
Chris -
@lebenswert sagte in Termin & Besprechungsanfragen erscheinen nicht in der App ...:
Oder gibts das vielleicht schon und ich habs nur wieder übersehen?
Nix übersehen, aber mach mal langsam! Die App gibt es doch erst seit knapp einem Jahr. Die muss langsam wachsen. Und zu den Besprechungsanfragen hatte ich bereits an anderer Stelle geschrieben, dass da sicher noch optimiert werden muss. Natürlich auch in der App ... letztlich. Vor Veröffentlichung der App wurde hier im Forum gefragt, welche Funktionen primär gewünscht werden. Da waren ganz weit vorn die Dienstanfragen. Die waren ja quasi von Anfang an in der App vorhanden. Jetzt gibt's natürlich Begehrlichkeiten, immer mehr in die App zu packen. Ist ja auch richtig.
Dann mach mal einen Feature-Wunsch dafür fertig. Meine Stimme hast du.
-
| Nix übersehen, aber mach mal langsam!
Ok, alles klar. Ich bin nur grad so richtig im Flow ...| Dann mach mal einen Feature-Wunsch dafür fertig.
| Meine Stimme hast du.
Halles klar, mach ich!+1 für Deine kompetenten Antworten!