Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Dateiansichten im Wiki

Fragen
    2
    3
    84
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      metowa20 last edited by metowa20

habe in der Suche hier nur Infos über Fragestellungen bzgl. einer Sortierung von Dateien gefunden bzw. einen Workaround über schönere Ansichten in einer Tabelle.
      Sehe ich das demnach richtig, dass man im Textfeld keine Datei direkt ablegen kann, schön mit einer anpassbaren Bezeichnung und einem passenden Symbol?
      Sondern stattdessen werden alle hinterlegten Dateien unten als kleine Liste angezeigt und ich kann halt einen schnöden Link auf die Datei setzen.

Oder gibts da noch andere Möglichkeiten/Workarounds? Mal abgesehn von dem Workaround, selbst Dateisymbolgrafiken einzubinden und die dann zu verlinken...

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        metowa20 @metowa20 last edited by

Ich muss sagen, das mit den Dateisymbolen selber hochladen und verlinken, das ist durchaus machbar. Habs grad mal getestet. Ist zwar etwas Aufwand, aber für eine Seite, auf der nicht ständig hochgeladen wird, wäre das vertretbar. So sieht das bei uns dann aus

2019-12-13_08h02_50.png

Sowohl der Text als auch die Grafik selber sind dann auf die eigentliche Datei verlinkt.

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin @metowa20 last edited by

@metowa20 hübsch

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post