Im Kalender werden nicht alle Einträge angezeigt.
-
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass im Kalender nicht alle Einträge angezeigt werden. Z.B.
- Geburtstage werden nicht alle angezeigt
- Gruppenkalender werden nicht angezeigt, obwohl Einträge gemacht wurden. Ich als Admin kann sie z.B. nicht sehen, andere können sie sehen und wiederum andere z.B. nur 1 von 2 Einträgen.
Habt ihr das gleiche Problem?
-
@AJ-Wegelin Geburtstage werden vermutlich nur von denen Personen angezeigt, die man auch in Personen&Gruppen (ChurchDB) sehen kann. Hast du das schon mal kontrolliert?
Werden die ganzen Gruppenkalender nicht angezeigt oder nur die Termine teilweise nicht? Wenn das zweite zutrifft, dann kontrolliere mal diese Einstellung:
Wenn die ganzen Kalender nicht sichtbar sind, dann passt etwas an den Berechtigungen nicht. Bist du (manueller) Admin oder Superadmin (ID in config-Datei eingetragen)?
-
Ich bin Super-Admin, darum hat mich das auch gewundert.
Ich habe teilweise die Einträge nicht gesehen oder besser gesagt die aktuellsten nicht. Die Lösung war verblüffender weise wirklich einmal in der Kalendereinstellung (siehe Bild) "Nur meine Buchungsanfragen" einzuschalten und wieder auszuschalten. Dann hat sich irgendwie alles neu geladen, die Einstellung war nämlich vorher richtigerweise aus.
Danke. -
@AJ-Wegelin also ging es nicht um fehlende Kalender, sondern um Einträge in den Kalendern?
Und das mit den Geburtstagen hat sich auch geklärt? -
Ja, es ging um fehlende Einträge in den Kalendern.
Die Geburtstage sind auch sichtbar -
@AJ-Wegelin na dann ist ja alles schön!