Hover Preview bei Personen abschalten?
-
Weiß jemand, ob man die "Hover Preview" Funktion (Kontaktdaten und Bild einer Person werden angezeigt, wenn man mit dem Maus-Zeiger über den Namen der Person in der Personenliste fährt) abschalten kann? Mich nervt, dass mein Arbeiten in der Personenliste dauernd der weiße Preview-Kasten eingeblendet wird.
-
@stellarium plus: am Phone muss man nun zweimal tippen um die Person zu öffnen. Erster Tipp öffnet Hover, zweiter erst den Rest
-
@MichaelG
Danke für deinen Tipp, aber mir geht es speziell um die Web-Version auf einem PC/Mac.
Da reicht schon ein "überfahren" mit dem Maus-Zeiger über den Namen das die Preview hochkommt. Und das nervt bei intensivem Arbeiten in der Personenliste. -
@stellarium war eher als Ergänzung deines Leidens gedacht, als als Tipp
Sprich: mich nervt es auch nur im mobilen Bereich
-
Stört mich auch, bes. wenn man von oben nach unten liest und das folgende bei jeder Mausbewegung verdeckt wird.
Vorschlag: ein kleines Icon vor/hinter dem Namen, was ausschließlich für das hovern verwendet wird, ist dann leichter zu vermeiden.
-
Tja, ich glaub nicht, dass CT uns hier erhört! Dann müsste man das Thema wohl mal zu den Feature-Wünschen verschieben...