Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Sicherheitslevel nicht nur nach oben, sondern auch nach unten ergänzen (Level 0; Name only)

Feature-Vorschläge Web
    2
    4
    138
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MichaelG
      MichaelG last edited by

Bezüglich: https://forum.church.tools/topic/5820/sicherheitslevel-stufe-0/

Ich wünsche mir nachträglich das Level 0 einzuführen, so dass es eine Ebene gibt, die nur jeweils Name der Gruppe und Name der Person sichtbar macht.

So kann man in bestimmten Gruppen zulassen, dass gesehen wird, wer drin ist, ohne sensible Daten zuzulassen.

Klar, man könnte auch alles nachträglich anpassen, was aber in unserer Installation nahezu "unmöglich" ist

Von mir aus könnte das auch eine Hard gecodede Stufe von CT sein, da es da drunter eh nichts weiter geben kann, vielleicht macht es das einfacher umzusetzen, als flexibel nach unten Level hinzuzufügen

MichaelG 1 Reply Last reply Reply Quote 6
      • MichaelG
        MichaelG @MichaelG last edited by

@MichaelG Als Ergänzung: Das Ganze könnte auch im Level Dropdown bezeichnet sein mit: "Nur (Name) anzeigen", o.ä

So wird nicht in die Level Logik eingegriffen, sondern verdeutlicht, dass man ohne weitere Informationen bereitzustellen nur eine Sichtbarkeit ermöglicht

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • MichaelG
          MichaelG last edited by

Ich möchte das Thema nochmal pushen. Das ist für uns enorm wichtig, um im Kinderbereich Daten zu schützen.

Vielleicht auch gleich mit der Frage verbunden: Habt ihr es anders gelöst, um nur Namen anzuzeigen, oder wird das wirklich einfach nicht gebraucht?!

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            bwl21 @MichaelG last edited by

@michaelg siehe auch https://forum.church.tools/topic/7505/wie-kann-ich-einen-sicherheitslevel-einfügen?_=1635943454576 Da hast du meine volle Unterstüzung ...

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post