• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    CCLI kaputt?

    Fragen
    2
    3
    136
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      Denis Gelb
      zuletzt editiert von

      Bei uns geht aktuell der Songimport nicht... weder Titel noch Nummer ergibt einen Treffer. Bei CCLI direkt auf der Seite funktioniert es ganz normal.... ist die Schnittstelle aktuell defekt?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • B
        BeMiGro
        zuletzt editiert von

        Wir haben die CCLI-Integration erst neulich eingerichtet, daher kann ich nicht wirklich praktische Erfahrung beisteuern. Aber ich erinnere mich, daß die CCLI-Integration jährlich erneuert werden muß (also in CT in der Admin-Ansicht de- und wieder re-aktivieren). Vielleicht is ja nur schon wieder ein Jahr vorbei?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • D
          Denis Gelb
          zuletzt editiert von

          Hauptsache das war wirklich die Lösung...... danke

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag