• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Serienbrief automatisch

Fragen
    2
    3
    120
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Sandy
      zuletzt editiert von

Hallo, weiß jemand ob es möglich ist einen automatisierten Serienbrief in einem festen Zeitfenster zu definieren. Ich will jedem Mitarbeiter alle drei Jahre eine Mail schicken, in der das Formular ist um ein Führungszeugnis bei der Stadt zu beantragen. Diese Mail soll selbständig alle drei jahre raus gehen, mit Bezug auf das letzte Versanddatum, bzw noch besser wäre, wenn die letzte Zeugnisdokumentation berücksichtigt wird.Beispiel: Mitarbeiter 1 hat den Eintrag für das Zeugnis am 01.02.20019 - dann bekommt er am 01.02.2021 ein Mail. Mitarbeiter 2 hat den Eintrag 2020 und bekommt dementsprechend die Mail 2013. Weiß jemand ob und wenn ja, wie das möglich ist?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

Moin Sandy,
        das was du dir vorstellst ist in der Form nicht möglich.
        Aber schau mal hier in diesem Post, dort wurde schon eifrig diskutiert. Die jetzige Lösung ist mit einem FollowUp zu arbeiten.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          Sandy @jziegeler
          zuletzt editiert von

@jziegeler Hey Joscha, vielen Dank für deinen Antwort. Das hat mich besonders gefreut von DIR zu lesen :), ich werde versuchen dich mal zu erreichen um die Möglichkeiten noch mehr zu klären. Du kennst uns ja.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag