• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Systemmails konfigurieren

Feature-Vorschläge Web
    4
    5
    160
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • C
      ChrAck
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine Konfigurationsmöglichkeit bei der ich einstellen kann, welche Systemmails verschickt werden sollen und welche nicht. Erstens, damit ich überhaupt einen Überblick bekomme, in welchem Fall das System eine Mail versendet (ich war ganz überrascht als ich mitbekommen habe, dass der Dienstgruppenleiter eine Mail bekommt, wenn ein Dienst seiner Gruppe noch unbesetzt ist).
      Und zweitens, damit ich die Möglichkeit habe die Flut an Systemmails, die aktuell bei vielen Nutzern eintrudelt zu reduzieren ohne die Systemmails komplett abschalten zu müssen.

Wie seht ihr anderen das und gibt es evtl. einen Workaround, den ich übersehe?

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H
        hallo144
        zuletzt editiert von

Vieles kann man schon steuern, auch wenn es keine zentrale Stelle dafür gibt. Im Fall der Diensterinnerungen kann das jeder Nutzer für sich selbst.

6c66c40b-87fb-4c77-a5f1-71540d83cc70-image.png

3.x Hosting und Selbsthosting, ich betreue mehrere Installationen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @ChrAck
          zuletzt editiert von

@ChrAck und ob ein Gruppenleiter über Änderungen in seinen Gruppen informiert wird, kann man auch beeinflussen.

• K
            Kaniee
            zuletzt editiert von Kaniee

Wäre es nicht sinnvoller, wenn das jeder selbst in seinem Profil einstellen könnte? Der eine ist vielleicht dankbar für die Erinnerungsmails, während der andere eigentlich gar keine Mails von CT bekommen will.

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • AndyA
              Andy admin @Kaniee
              zuletzt editiert von Andy

@Kaniee für das Event-Modul kann das doch jeder selbst einstellen (siehe Beitrag von @hallo144 )

• Erster Beitrag
                Letzter Beitrag