• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Systemmails konfigurieren

Feature-Vorschläge Web
    4
    5
    160
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      ChrAck
      last edited by

Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine Konfigurationsmöglichkeit bei der ich einstellen kann, welche Systemmails verschickt werden sollen und welche nicht. Erstens, damit ich überhaupt einen Überblick bekomme, in welchem Fall das System eine Mail versendet (ich war ganz überrascht als ich mitbekommen habe, dass der Dienstgruppenleiter eine Mail bekommt, wenn ein Dienst seiner Gruppe noch unbesetzt ist).
      Und zweitens, damit ich die Möglichkeit habe die Flut an Systemmails, die aktuell bei vielen Nutzern eintrudelt zu reduzieren ohne die Systemmails komplett abschalten zu müssen.

Wie seht ihr anderen das und gibt es evtl. einen Workaround, den ich übersehe?

AndyA 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • H
        hallo144
        last edited by

Vieles kann man schon steuern, auch wenn es keine zentrale Stelle dafür gibt. Im Fall der Diensterinnerungen kann das jeder Nutzer für sich selbst.

6c66c40b-87fb-4c77-a5f1-71540d83cc70-image.png

3.x Hosting und Selbsthosting, ich betreue mehrere Installationen

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • AndyA
          Andy admin @ChrAck
          last edited by

@ChrAck und ob ein Gruppenleiter über Änderungen in seinen Gruppen informiert wird, kann man auch beeinflussen.

• K
            Kaniee
            last edited by Kaniee

Wäre es nicht sinnvoller, wenn das jeder selbst in seinem Profil einstellen könnte? Der eine ist vielleicht dankbar für die Erinnerungsmails, während der andere eigentlich gar keine Mails von CT bekommen will.

AndyA 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • AndyA
              Andy admin @Kaniee
              last edited by Andy

@Kaniee für das Event-Modul kann das doch jeder selbst einstellen (siehe Beitrag von @hallo144 )

• First post
                Last post