Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Homepage-Baukasten in CT

Feature-Vorschläge Web
    3
    3
    105
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • fehrle
      fehrle last edited by

Praktisch fände ich, wenn die Homepage-Erstellung direkt in CT integriert wäre, so wie es z.B. ChurchDesk anbietet. Dass jeder wieder sein eigenes Homepage-System aufbaut, ist ja nicht sehr effizient. Die bisherige Darstellung von Gruppen/Veranstaltungen über iFrames finde ich keine gute Lösung, insbesondere aus SEO-Sicht.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • D
        daniel_ last edited by

Ich denke, dass ein integrierter Website-Builder ein riesiges Modul wäre. Das ist meiner Meinung nach nicht die Kernaufgabe des Church-Management-Tools. Es gibt genügend Dinge, die noch optimiert werden müssen oder mit hoher Priorität noch in der Warteschlange stehen.

Wenn du die iFrame-Einbindung als SEO-Problem siehst, gibt es ja auch die Möglichkeit, Kalender und Ähnliches über API-Abfragen direkt zu integrieren. Dann wäre auch diesem Wunsch stattgegeben.

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 2
        • Andy
          Andy admin @daniel_ last edited by

@daniel_ sehe ich auch so. Ist dann vielleicht mal was für CT 5.0, wenn alle anderen Wünsche umgesetzt sind. 😃

1 Reply Last reply Reply Quote 4
          • First post
            Last post