App funktionalität auch am Desktop

• Die App wird ja konstant weiterentwickelt und bald finden immer praktischere Funktionalitäten, die es in CT Web zur zeit gar nicht gibt, wie Notifikationen und auch die bald verfügbare Chat funktionalität. Da viele Leute noch viel mehr Zeit am Desktop verbringen als am Telefon, wäre es cool wenn es diese App funktionalität auch für den Desktop geben würde 🙂

• danke für diesen FR - bin sehr dafür!

• ChurchToolsMitarbeiter

da es ja um die Web-Version von CT geht verschiebe ich den FR mal dorthin.

• Sehr viele Messanger bieten ihre Funktionalität als Web-Oberfläche an. Als IT-Fachmann ist für mich die Eingabe und Ansicht darüber elementar. Erst dann kann ich auch auch mit Leidenschaft dafür Werbung machen. Bitte priorisiert dieses Feature!

• Hallo zusammen. Gibt es zu diesem Thema irgendein Feedback seitens der Hersteller? Der Chat ist an sich echt großartig und ich würde meine Teams sehr gerne komplett auf den CT-Chat umschwenken, aber durch die fehlende Desktop Version UND das Problem mit den nicht richtig funktionierenden Push-Nachrichten ist dieser - meiner Meinung nach - derzeit nicht voll nutzbar und daher keine Alternative zu vielen anderen Messengern... gibt es hier Rückmeldung? Ich würde mich darüber freuen.

Log in to reply