Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    SOLVED Fehlermeldung im Log

    Fragen
    4
    6
    101
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      silvias1963 last edited by

      Hallo,
      seit gestern habe ich im Log fast 20 mal folgende Meldung: Konnte Lizenzschlüssel nicht erhalten, keine Daten erhalten.
      Kann mir jemand verraten, was sich dahinter verbirgt?
      LG, Silvia

      Andy 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Andy
        Andy admin @silvias1963 last edited by

        @silvias1963 jau, bei uns auch. Obwohl in den Admin-Einstellungen die richtige Lizenz angezeigt wird. Ich frage mal direkt nach ...

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin @silvias1963 last edited by

          @silvias1963 Fehler wurde gefunden und ist wohl behoben.

          S 1 Reply Last reply Reply Quote 3
          • S
            Stefan68 @Andy last edited by

            @andy Hallo, seit dem Update heute morgen habe ich auch mehrmals die Meldung über den Lizenzschlüssel. Ist der Fehler vielleicht wieder "reingerutscht"?

            Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Andy
              Andy admin @Stefan68 last edited by Andy

              @stefan68 stimmt, bei mir auch. Ich habe es weitergegeben.

              davidschilling 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • davidschilling
                davidschilling ChurchToolsMitarbeiter @Andy last edited by

                @Stefan68 Danke für den Hinweis. Da gab es einen Fehler. Der wurde behoben. Ab jetzt sollte es die Meldungen nicht mehr geben.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • First post
                  Last post