Ihr seid Klasse
-
Hallo Ihr fleißigen Forumsbeiträge-Schreiber oder auch nur Leser,
ich wollte einfach mal sagen, dass ich es klasse finde wie es hier im Forum funktioniert.
Ich kenne mittlerweile kaum mehr ein aktives Forum im Internen (vielleicht bin ich auch nur in den falschen Ecken im Internen unterwegs), aber hier ist regelmäßig was los.
Ihr
- helft euch bei Problemen mit ChurchTools
- diskutiert neue Feature Ideen
- beschwert euch wenn euch etwas nicht gefällt
- unterstützt euch auch bei Themen die unabhängig der Gemeinde interessant sind
Wenn ich mir noch eine Sache wünschen dürfte, dann wäre es etwas mehr Feedback zu neuen Versionen zu bekommen. Die Ankündigungsbeiträge dazu hier im Forum sind dafür perfekt geeignet.
Danke und macht weiter so!!
-
@davidschilling ja, das ist hier in der Tat eine aktive Community. Macht natürlich Spaß, wenn viele mitarbeiten.
Ich kenne mittlerweile kaum mehr ein aktives Forum im Internen
Ich habe neben CT noch weitere Hobbys und da erlebe ich auch in anderen "Branchen" sehr aktive Foren. Gibt's also durchaus. Auch dort bereitet mir die Mitarbeit viel Freude.
etwas mehr Feedback zu neuen Versionen zu bekommen
Das variiert sehr, finde ich. Natürlich werden dann in den Beiträgen meist die Sachen thematisiert, die eben noch nicht rund laufen.
Danke auch für euer unermüdliches Engagement und die tolle Arbeit, von der wir alle im Gemeindealltag profitieren. Auch, wenn hier manchmal der Eindruck entsteht, dass es manchem nicht schnell genug mit der Umsetzung von Feature-Wünschen geht, dann kommt auf einmal ein neues Modul auf den Markt und man erahnt, dass da im Hintergrund viel mehr passiert.
Ein großer Wurf war natürlich CT-Finanzen und jetzt kommt bald der Chat. Ihr @ChuchToolsMitarbeiter macht einen phantastischen Job und die ChurchTools haben in den letzten Jahren echt Fahrt aufgenommen.
Also auch vielen Dank an euch zurück!Ich persönlich finde es auch super, dass ihr inzwischen wieder mehr Präsenz und Aktivität hier im Forum zeigt.
Gerne bleibe ich auch noch ein bisschen und gebe hier und da meinen Senf dazu. Gerade mit den immer wieder vertretenen Power-Usern ist das ein herrliches Miteinander.
Und den vielen, vielen Anwendern bei ihren Alltagsfragen zu helfen, sehe ich einfach als Teil meines Dienstes und als Support für ein tolles Produkt. Und damit eben nicht alleine zu stehen, sondern es bei einigen Cracks auch so zu erleben, ist einfach motivierend und es verbindet - ohne, dass man sich persönlich jemals über den Weg gelaufen ist.Und wir alle - die Mitarbeiter bei CT und die vielen Aktiven hier im Forum - tun das nicht für irgendwas, sondern um unsere Gemeinden darin zu unterstützen, sich auf ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren und Menschen für Jesus zu begeistern.