Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

SOLVED Etiketten

Fragen
    3
    5
    54
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      jan.werth last edited by

Im Personenmenü beim Kontaktieren der Personen kann ich als dritte Option Etiketten erstellen und drucken. Lassen diese sich anpassen? Im speziellen geht es mir um das Einfügen der Absenderinformationen...

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Du meinst die kleine Zeile über dem Empfänger mit der Absenderadresse? Das ist zurzeit noch nicht möglich ...

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin @jan.werth last edited by Andy

@jan-werth ist dein Beitrag eine Frage oder Feature-Wunsch? Du hast ihn in den Wünschen platziert, stellst aber eine Frage ... 😉

Meines Wissens kann man das nicht anpassen.

• J
            jan.werth last edited by

letztlich beides: Ich frage, ob das bereits geht. Wenn es aber nicht geht, dann wäre es ein Wunsch!

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • jziegeler
              jziegeler ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Du meinst die kleine Zeile über dem Empfänger mit der Absenderadresse? Das ist zurzeit noch nicht möglich ...

• Andy
                Andy admin @jan.werth last edited by

@jan-werth ich denke, @jziegeler hat deine Frage damit beantwortet. Ich verschiebe diesen Beitrag in die Fragen und würde dich bitten, einen konkretisierten Feature-Wunsch mit aussagekräftigem Titel und Beschreibung bzgl. der Absenderangaben zu erstellen.
                Ich finde den Wunsch wichtig und gut und würde dann auch dafür abstimmen.

• First post
                  Last post