Gelöst Interessenten nicht auf die Gemeindeliste
-
Wenn du die Mitgliederliste meinst: Mitgliederliste -> dort oben auf Admin-Einstellungen ->
-
@jziegeler darauf wäre ich noch eingegangen, wenn klar ist, was gemeint ist. Habe da eine andere Vermutung...
-
ich meine die Mitgliederliste.
und da finde ich keine Editiermöglichkeit.
Denn ob ich hier in den STammdaten Bedeutet Mitglied anklicke oder nicht, hat keine Auswirkungen.
Und in den Admineinstellungen kann ich auch nichts finden. -
@Sandy ist genau so, wie @jziegeler es beschrieben hat ... gehe in die Mitgliederliste und dann gibt es ganz oben links die Admin-Einstellungen. Ist dort sicherlich etwas unglücklich platziert, aber so ist es nunmal.
-
Das glaube ich, aber ich checke es nicht, wo ich diese Einstellung finde. In den Admineinstellungen sehe ich die "Einstellung für die Mitgliederliste" nicht. Wo habt ihr das?
-
@Sandy gehe in die Mitgliederliste (dein erster Screenshot) ... und dann ganz oben links.
-
oh, jetz habe ich es gesehen. Sorry, war an der falschen Stelle und habe deine Nachricht nicht richtig gelesen. Nur in der Vorschau. Und was muss ich eingeben, wenn ich will, dass die Interssenten NICHT in der Liste erscheinen?
-
@Sandy musst du vorher in den Stammdaten schauen, welche ID die Interessenten haben und die dann bei der Mitgliederliste entfernen.
-
Vielen Dank, nun ist es duch deine Hilfe trotz Starkregen und später Stunde hell im Hirn geworden. Vielen Dank Andy und Joscha
-
@Sandy cool!