Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

SOLVED Gruppenkalender in der App unsichtbar

Fragen
    2
    3
    73
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      mhiller last edited by

Der Gruppenkalender und das Feature "selbst in freie Events eintragen" funktioniert bei keinem der Gruppenmitglieder. Alle Rechte habe ich schon überprüft, bei "Events" in den Rechten das Häkchen gesetzt. Der Kalender wird nicht angezeigt und die Dienste erscheinen in der Apps der Gruppenmitglieder nur ausgegraut, aber nicht anklickbar. Ich stehe auf dem Schlauch, habe dort vielleicht schon Wurzeln geschlagen.. Jemand einen Tipp?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Ich kann deine Schilderung nicht ganz nachvollziehen, da du Begriffe aus der Web-Applikation und der App miteinander verknüpfst, wie es eigentlich gar nicht möglich ist ...

Kalender gibt es nicht in der App, insofern weiß ich nicht worauf du dich beziehst? Die Ansicht "Alle Events"?

Bisher kannst du in der App nur angefragte Dienste annehmen oder ablehnen. Für freie Dienste eintragen geht nur über das Web. Hier gibt es schon einen FR dazu: https://forum.church.tools/topic/5468/eintragung-in-freie-dienste/9

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • jziegeler
          jziegeler ChurchToolsMitarbeiter last edited by

Ich kann deine Schilderung nicht ganz nachvollziehen, da du Begriffe aus der Web-Applikation und der App miteinander verknüpfst, wie es eigentlich gar nicht möglich ist ...

Kalender gibt es nicht in der App, insofern weiß ich nicht worauf du dich beziehst? Die Ansicht "Alle Events"?

Bisher kannst du in der App nur angefragte Dienste annehmen oder ablehnen. Für freie Dienste eintragen geht nur über das Web. Hier gibt es schon einen FR dazu: https://forum.church.tools/topic/5468/eintragung-in-freie-dienste/9

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • M
            mhiller @jziegeler last edited by

@jziegeler Danke für den Hinweis! Das erklärt manches - ich dachte, die App könnte das schon ähnlich gut wie der Zugang im Browser. Da bin ich sicher mit dem falschen Fuss kräftig auf dem Schlauch gestanden. Aber im Web funktioniert das nun ganz gut....

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post