Gelöst Gruppenkalender in der App unsichtbar
-
Der Gruppenkalender und das Feature "selbst in freie Events eintragen" funktioniert bei keinem der Gruppenmitglieder. Alle Rechte habe ich schon überprüft, bei "Events" in den Rechten das Häkchen gesetzt. Der Kalender wird nicht angezeigt und die Dienste erscheinen in der Apps der Gruppenmitglieder nur ausgegraut, aber nicht anklickbar. Ich stehe auf dem Schlauch, habe dort vielleicht schon Wurzeln geschlagen.. Jemand einen Tipp?
-
Ich kann deine Schilderung nicht ganz nachvollziehen, da du Begriffe aus der Web-Applikation und der App miteinander verknüpfst, wie es eigentlich gar nicht möglich ist ...
Kalender gibt es nicht in der App, insofern weiß ich nicht worauf du dich beziehst? Die Ansicht "Alle Events"?
Bisher kannst du in der App nur angefragte Dienste annehmen oder ablehnen. Für freie Dienste eintragen geht nur über das Web. Hier gibt es schon einen FR dazu: https://forum.church.tools/topic/5468/eintragung-in-freie-dienste/9
-
@jziegeler Danke für den Hinweis! Das erklärt manches - ich dachte, die App könnte das schon ähnlich gut wie der Zugang im Browser. Da bin ich sicher mit dem falschen Fuss kräftig auf dem Schlauch gestanden. Aber im Web funktioniert das nun ganz gut....