• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst "Chat wird gestartet" und dann passiert nichts

    Fragen
    7
    15
    406
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • AndyA
      Andy admin @Juliane
      zuletzt editiert von Andy

      @Juliane siehst du den Chat denn in der App? Und sind in den Admin-Einstellungen unter "Kommunikation" beim Chat alle Häkchen grün?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

        hat der Chat-User in den Admin-Einstellung alle grünen Häkchen gesetzt?

        AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @jziegeler
          zuletzt editiert von

          @jziegeler das hat sich wohl überschnitten 😉

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • J
            Juliane
            zuletzt editiert von

            Ja, der Chat ist aktiviert und andere Gruppen werden dort auch angezeigt. Der Chat-User hat alle Häkchen grün.

            AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • AndyA
              Andy admin @Juliane
              zuletzt editiert von

              @Juliane also ist der Chat in der App sichtbar?

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • J
                Juliane
                zuletzt editiert von

                Der Reiter "Chat" ist sichtbar, aber nicht der Chat "Offizielle Infos".

                AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • AndyA
                  Andy admin @Juliane
                  zuletzt editiert von

                  @Juliane Starte mal den Cron-Job und gucke dann noch mal in den Chat.

                  Bildschirmfoto vom 2020-06-12 16-58-52.png

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • J
                    Juliane
                    zuletzt editiert von

                    danke für den tipp! habe nichts gemacht und der chat ist auf einmal sichtbar

                    AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • AndyA
                      Andy admin @Juliane
                      zuletzt editiert von

                      @Juliane top! 👍

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • andrea.schulzA
                        andrea.schulz
                        zuletzt editiert von

                        Herzlichen Dank an alle fleißigen Chat Tester. Ich habe gesehen dass es gestern ein App Update gab - wir kommen dem Ziel also näher. Danke an Euch alle (bin keine Beta userin)

                        Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • H
                          HD
                          zuletzt editiert von

                          Bei mir geht es leider dennoch nicht.
                          Auch wenn ich die Geplanten Aufgaben manuell anstupse.

                          Es wurde ein Gruppenchat gestartet und er bleibt in diesem Zustand hängen...
                          Alle Häkchen in den Admin-Einstellungen sind gesetzt.

                          Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 🙂

                          LG

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • davidschillingD
                            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
                            zuletzt editiert von

                            @HD schreibe bitte eine Mail an support@churchtools.de. Dann können wir uns das anschauen.

                            Wenn du in die E-Mail reinschreibst um welche Gruppe es sich handelt und uns Zugriff auf die Installation gewährst können wir auch schneller reagieren.

                            H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • H
                              HD @davidschilling
                              zuletzt editiert von

                              @davidschilling
                              Ich habe mich an den Support gewandt und es hat sich tatsächlich um einen Bug gehandelt der bereits behoben wird/wurde.

                              Vielen Dank!

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • A
                                A.K.
                                zuletzt editiert von

                                Haben das Problem auch. Hat irgendwer noch ne Lösung außer Support?

                                Newsletter mit den ganzen Gruppen links ist schon geschrieben. Und jetzt funktionieren die Chats nicht… 😵‍💫

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag