• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst "Chat wird gestartet" und dann passiert nichts

    Fragen
    7
    15
    406
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • jziegelerJ
      jziegeler ChurchToolsMitarbeiter
      zuletzt editiert von

      hat der Chat-User in den Admin-Einstellung alle grünen Häkchen gesetzt?

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @jziegeler
        zuletzt editiert von

        @jziegeler das hat sich wohl überschnitten 😉

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • J
          Juliane
          zuletzt editiert von

          Ja, der Chat ist aktiviert und andere Gruppen werden dort auch angezeigt. Der Chat-User hat alle Häkchen grün.

          AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin @Juliane
            zuletzt editiert von

            @Juliane also ist der Chat in der App sichtbar?

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • J
              Juliane
              zuletzt editiert von

              Der Reiter "Chat" ist sichtbar, aber nicht der Chat "Offizielle Infos".

              AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • AndyA
                Andy admin @Juliane
                zuletzt editiert von

                @Juliane Starte mal den Cron-Job und gucke dann noch mal in den Chat.

                Bildschirmfoto vom 2020-06-12 16-58-52.png

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • J
                  Juliane
                  zuletzt editiert von

                  danke für den tipp! habe nichts gemacht und der chat ist auf einmal sichtbar

                  AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • AndyA
                    Andy admin @Juliane
                    zuletzt editiert von

                    @Juliane top! 👍

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • andrea.schulzA
                      andrea.schulz
                      zuletzt editiert von

                      Herzlichen Dank an alle fleißigen Chat Tester. Ich habe gesehen dass es gestern ein App Update gab - wir kommen dem Ziel also näher. Danke an Euch alle (bin keine Beta userin)

                      Churchtools Admin und Kassiererin bei EFG München Hadern

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • H
                        HD
                        zuletzt editiert von

                        Bei mir geht es leider dennoch nicht.
                        Auch wenn ich die Geplanten Aufgaben manuell anstupse.

                        Es wurde ein Gruppenchat gestartet und er bleibt in diesem Zustand hängen...
                        Alle Häkchen in den Admin-Einstellungen sind gesetzt.

                        Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen 🙂

                        LG

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • davidschillingD
                          davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
                          zuletzt editiert von

                          @HD schreibe bitte eine Mail an support@churchtools.de. Dann können wir uns das anschauen.

                          Wenn du in die E-Mail reinschreibst um welche Gruppe es sich handelt und uns Zugriff auf die Installation gewährst können wir auch schneller reagieren.

                          H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • H
                            HD @davidschilling
                            zuletzt editiert von

                            @davidschilling
                            Ich habe mich an den Support gewandt und es hat sich tatsächlich um einen Bug gehandelt der bereits behoben wird/wurde.

                            Vielen Dank!

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • A
                              A.K.
                              zuletzt editiert von

                              Haben das Problem auch. Hat irgendwer noch ne Lösung außer Support?

                              Newsletter mit den ganzen Gruppen links ist schon geschrieben. Und jetzt funktionieren die Chats nicht… 😵‍💫

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag