Gelöst Gruppenhomepage nicht auffindbar
-
Hallo zusammen! Seid einigen Wochen nutzen wir die Gruppenhomepage zur Anmeldung für unsere Kleingruppen. Zur Anmeldung für die Gottesdienste hab ich jetzt eine weitere Gruppe nach Anleitung erstellt. Wenn ich die Homepage aufrufen möchte, bekomme ich jedoch wiederholt folgende Fehlermeldung:
Page Not Found
The page you are looking for could not be found. Check the address bar to ensure your URL is spelled correctly. If all else fails, you can visit our home page at the link below.
Allerdings nicht immer. Manchmal geht es auchHabt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
LG Stachi
-
So sieht das dann aus...
-
@Stachi ich habe das gerade mal mit neuen Gruppen bei mir getestet und es funktioniert fehlerlos, so dass es nicht am neuen Release liegen kann.
Vielleicht müssen wir mal Schritt für Schritt durchgehen, was du genau gemacht hast. Am besten zeigst du das mit Screenshots. Alternativ kannst du dich als CT-Kunde natürlich auch an den Support direkt wenden.
-
für die Nachwelt als Information: wir haben im Chat rausgefunden, dass es an einer weiterleitung zu dieser Gruppenhomepage liegt. In manchen Browsern scheint der # am Ende der URL Probleme zu machen und wird nicht richtig interpretiert. Also am besten die gesamte URL mit # für eine Weiterleitung nutzen.