Gelöst Systemmail Raumverantwortlicher anpassen
-
Hallo zusammen,
Wenn sich bei uns bei einer Raumbuchung etwas ändert, wird die Person, die gebucht hat per Mail benachrichtigt. Die Mail dazu sieht bei uns bspw. so aus:
Hallo Hans!
Deine Buchungsanfrage Treffen für 01.01.2020 12:00, Saal wurde von Max Mustermann gelöscht, bei Fragen dazu melde Dich bitte bei: admin@unsere-gemeinde.deDas Problem ist, dass der Raumverantwortliche keinen Zugriff auf die Admin-E-Mail-Adresse hat und es allen lieber wäre, wenn da die E-Mail-Adresse unseres Raumverantwortlichen stünde.
Wie kann man das ändern? Ich habe weder im Kommunikations-Modul noch im Raumbuchungs-Modul einen entsprechenden Eintrag gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Steffen -
@Kaniee das geht nicht.
-
@Andy Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Weißt du, ob es dafür schon einen entsprechenden Feature-Wunsch gibt oder ob diese Funktion aus bestimmten Gründen nicht existiert?
-
@Kaniee Habe jetzt zwar nicht die Suchfunktion bemüht, kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass dieser Wunsch schon mal geäußert wurde. Aus meiner Sicht sollte auch nichts dagegen sprechen, wenn man in den Stammdaten die Wahlmöglichkeit hätte, ob (einer) der Ressourcen-Admin als Absender verwendet wird. Kannst ja mal einen entsprechenden Vorschlag machen.