Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

SOLVED Abwesenheiten eintragen

Fragen
    3
    4
    120
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • mp3tobi
      mp3tobi last edited by

Hallo.
      ich bin Admin in Churchtools, kann aber die Funktion "Abwesenheiten eintragen" nirgends finden. Oder erscheint dies erst wenn ich einer Dienstgruppe zugeordnet bin?
      Grüße, Tobias

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • mp3tobi
        mp3tobi last edited by

Ok, ich habe es immer direkt im Kalender gesucht. Wenn ich es aber nochmal durchlese wird klar, dass es direkt unter Events eingetragen werden muss: https://intern.church.tools/?q=churchwiki#WikiView/filterWikicategory_id:0/doc:Abwesenheit/follow_redirect:true/
        Vielleicht kann man hier den Begriff "Church Service" durch Events ersetzen, dann sollte es verständlicher werden. 🙂 Besonders für Neulinge wie mich!

jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • jziegeler
          jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @mp3tobi last edited by

@mp3tobi gut dass du es schon selbst gefunden hast. Ich habe deine Korrektur für die hilfeseite weitergeleitet.

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • S
            silvias1963 @jziegeler last edited by

@jziegeler Dieses Problem haben wir ganz oft, dass Mitarbeiter das "Abwesenheit bearbeiten" nicht finden. Alle suchen im Kalender. Könnte man da nicht eine Verknüpfung zum Kalender setzen?
            LG, Silvia

1 Reply Last reply Reply Quote 2
            • First post
              Last post