Gruppenbeziehungen
-
Ich habe merkwürdigerweise festgestellt, dass in einer Gruppe Angaben stehen, die mit der Gruppe eigentlich nichts zu tun haben, aber vielleicht liegt der Fehler ja auch mal wieder an mir.
Also ich habe für die Mitgliederversammlung eine öffentl. Gruppe angelegt. Nun entdecke ich auf der Gruppenseite plötzlich Beziehungen zu anderen Gruppen (nämlich Gottesdienste).
Die beiden angebl. Gruppentreffen sind 2 eigene Gruppen, die wir für Gottesdienste mit Anmeldung angelegt haben.Außerdem steht auf der Seite noch
Wo kommt das her? Beide Personen sind noch in der Gruppe Mitgliederversammlung.
Ich weiß nicht, welche Gruppenbeziehung hier eine Rolle spielt. Kann die eingetragene Örtlichkeit dafür verantwortlich sein? -
@Herr-O Bei uns passieren manchmal beim Check-In für den Gottesdienst Fehler, nämlich dann, wenn Personen gleichzeitig auch in anderen öffentlichen Gruppen angemeldet sind. Es ist zwar das richtige Treffen ausgewählt (Sonntag, 9.8., 10 Uhr), dann aber keine oder eine falsche Gruppe. Dann hast du entsprechend eine Anzeige beim Gruppentreffen in der anderen Gruppe. Alles schon passiert, aus Unachtsamkeit. Da muss man beim Check-In ganz genau hinsehen.
Das andere Phänomen "nicht mehr in der Gruppe seit" kann ich mir auch nicht erklären. Wurde evtl. nachträglich etwas geändert, z.B. Gruppentyp oder Rolle?