Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

zugehörige Person zu einer Telefonnummer suchen

Fragen
    3
    5
    116
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      MeikW. last edited by

Hallo,
      wie ist es möglich in der Datenbank nach einer entsprechenden Person zu suchen (falls sie natürlich eingetragen ist) von der ich nur die Telefonnummer habe. Ich möchte so herausfinden, wer auf meinem Büro Telefon angerufen hat. Ist das möglich?
      Ich hoffe ihr könnt helfen.
      Herzliche Grüße,
      Meik

Henric Resa 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Henric Resa
        Henric Resa @MeikW. last edited by

@MeikW Soweit ich weiß, geht das nicht.

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • M
          MeikW. last edited by

Das wäre ja wirklich schade! Gibt es eine Alternative über eine Telefonnummer eine zugehörige Person zu finden?

Henric Resa 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Henric Resa
            Henric Resa @MeikW. last edited by

@MeikW Mir würde nur einfallen - Excel Export aller Personen mit Telefonnummer in CT und dann in Excel über die Suchfunktion arbeiten.

In CT selber kannst du nicht nach der Telefonnummer suchen oder sortieren.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • M
              MarkusP @Henric Resa last edited by

@Henric-Resa
              In unserer Instanz können wir nach Telefonnummern suchen, jedoch muss es in der Suche im selben Format eingetragen werden.
              Z.B. steht meine Handy Nummer wie folgt in der Datenbank: xxxx/xxxxxxxx
              Beim Suchen darf ich dann nicht das "/" vergessen. Es ist also theoretisch möglich, aber nicht unbedingt bedienerfreundlich bzw. praktikabel, da kein einheitliches Format von ChurchTools vorgegeben wird.
              Als ich damals nach Telefonnummern gesucht hatte, musste ich mich Stück für Stück vorarbeiten, also z.B. erstmal nur die Vorwahl eingeben und hoffen, dass die Auswahl schon klein genug ist.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post