Öffentliche Gruppen Links
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, wie ich statt auf unserer Website ständig auf unsere churchtools domain umzuleiten die Gruppen alle über unsere Domain laufen lasse?bspw. unsere domain sei XYgemeinde.de
dass ich dann die Gruppeninfos nicht in eine Wordpress-Seite per HTML einbetten muss, sondern dass diese statt auf
xy.church.tools/publicgroup/103 oder sowas auf xygemeinde.de/angebote/kindergottesdienst oder so umleitet.Ich hoffe meine Frage ist verständlich
Ganz liebe Grüße
Julian -
@jr Ich muss zugeben, dass ich es nicht verstanden habe
Aber wenn ich raten müsste, könntest du das per htaccess und redirects, oder mittels Subdomains über euren Provider Weiterleitungen einrichten.
Also so, dass wenn jemanden .../kindergottesdienst aufrufst, er automatisch zu church.tools/pg/103 umgeleitet wird.
Oder mit subdomain z.B. Kindergottesdienst.xygemeinde.de
-
Sehr gut!
Genau das wäre die einfachste Möglichkeit einfach die Links weiterzuleiten. Meine Frage wäre eher, dass man scheinbar nie die Website verlässt. Also im Prinzip wie als würde ich alles mit iFrame einbinden, der allerdings nicht bei Buttonwahl einen neuen Tab öffnet... -
Das bekommst du letztlich nur wenn du dir API nutzt und dein eigenes Frontend baust ...
-
@jziegeler Alles klar. In dem Fall gibt es also keine Lösung die Gruppenhomepages einfach "umzuleiten" auf eine andere Domain. Danke dir!