Gelöst Gruppen: Benachrichtigung bei neuer Person, die Teilnahme anfragt
-
Den Cron-Job habe ich bereits manuell ausgeführt, allerdings ohne Erfolg.
-
@michaeltenk dann müsste sich der support@churchtools.de das wahrscheinlich mal anschauen, wenn wir hier so nicht weiterkommen. Am besten direkt mit Freigabe des Zugriffs auf die Instanz und einen Support-User anlegen und einladen.
-
@jziegeler Danke. Ich werde das dann so angehen
-
Und wenn der Fehler gefunden wurde, gerne hier berichten, woran es gelegen hat @michaeltenk .
Ich setze diesen Thread hier erstmal wieder auf "ungelöst" und bin gespannt auf das Ergebnis. -
@Andy Mal sehen, ob ich hier richtig bin:
Ich bin standarmäßig als Superuser in CT unterwegs. Wenn ich selbst Termine anlege incl. Besprechungsanfragen, erhalte ich keinerlei Mails. Der Gedanke ist sicher, dass ich es ja bereits weiß.Jetzt habe ich durch die neue Möglichkeit der "Automatische Mitgliedschaft" mehrere Gruppen angelegt, die nur bestimmte Funktionen erfüllen und deren Mitglieder sich ändern. Darüber würde ich gerne jeweils informiert. Das passiert aber nicht, trotz aller notwendigen Einstellungen.
Wenn ich meine Person durch eine andere ersetze (als Leiter), dann wird an diese Person die Änderungsmail versandt.
Gibt es dazu eine Lösung? Entspricht auch ein bisschen dieser Anfrage https://forum.church.tools/topic/6679/benachrichtigung-an-admin-wenn-neue-person-angelegt-wurde-geht-das.