• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Check-In sehr langsam

    Fragen
    2
    3
    119
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • ThoKiBaselT
      ThoKiBasel
      zuletzt editiert von

      Hallo zusammen

      Seit das Check-In ein neues Layout bekommen hat, funktioniert das bei uns nur noch sehr langsam. D.h. es geht mehrere Sekunden, bis der Name richtig angezeigt wird (nach dem Eintippen) und nach dem Check-In-Button vergehen wieder mehrere Sekunden bis ich erneut die Liste vor mir habe.
      Wir brauchen das Check-In für das Contact Tracing bei unseren Gottesdiensten und kommen dadurch arg ins Schwitzen im Moment.
      Die Internetverbindung ist es nicht, das haben wir ausprobiert. Und früher hat es problemlos funktioniert. Wisst Ihr, an was das sonst liegen könnte?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

        Wir haben bereits in der 3.64 (kommt voraussichtlich am 07.09.) ein paar Performance-Optimierungen vorgenommen.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • ThoKiBaselT
          ThoKiBasel
          zuletzt editiert von

          Wunderbar, herzlichen Dank für Eure Arbeit!

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag