Email mit Link soll am Smartphone die Frage "Browser oder App" bringen
-
Anwendungsfall Mitarbeits-Anfrage:
- Der Gruppenleiter trägt Person A.B. beim Dienst X als vorgeschlagen ein.
- Das System sendet dieser Person eine Email mit einem Link und der Bitte, die Anfrage zu bearbeiten.
- Die Person klickt am Handy im Emailprogramm auf den Link und wundert sich, dass weder die ChurchTools App geöffnet wird noch die Frage gestellt wird "Browser oder ChruchTools App -- immer/dieses Mal"
Was müsst Ihr tun, damit dieses Verhalten, welches es bei so vielen anderen (Android ??!!!!!!!) Apps gibt hin bekommt:
Klick auf Link in Email am Smartphone erzeugt Frage "Browser oder ChruchTools App -- immer/dieses Mal" (außer man hat schon mal auf "immer" gedrückt, aber das macht Android richtig).Alternative oder Zwischenlösung: In der Email 2 Links versenden "Anfrage in der ChurchTools App beantworten" und "Anfrage online im Browser beantworten"
PS: Was passiert, wenn man die App offline öffnet und den Dienst bestätigt? Geht verzögert sobald wieder online, geht nicht, bringt Fehler? Ich habe es noch nicht probiert.