• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Email mit Link soll am Smartphone die Frage "Browser oder App" bringen

    Feature-Vorschläge App
    1
    1
    73
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • GunnarG
      Gunnar
      zuletzt editiert von

      Anwendungsfall Mitarbeits-Anfrage:

      • Der Gruppenleiter trägt Person A.B. beim Dienst X als vorgeschlagen ein.
      • Das System sendet dieser Person eine Email mit einem Link und der Bitte, die Anfrage zu bearbeiten.
      • Die Person klickt am Handy im Emailprogramm auf den Link und wundert sich, dass weder die ChurchTools App geöffnet wird noch die Frage gestellt wird "Browser oder ChruchTools App -- immer/dieses Mal"

      Was müsst Ihr tun, damit dieses Verhalten, welches es bei so vielen anderen (Android ??!!!!!!!) Apps gibt hin bekommt:
      Klick auf Link in Email am Smartphone erzeugt Frage "Browser oder ChruchTools App -- immer/dieses Mal" (außer man hat schon mal auf "immer" gedrückt, aber das macht Android richtig).

      Alternative oder Zwischenlösung: In der Email 2 Links versenden "Anfrage in der ChurchTools App beantworten" und "Anfrage online im Browser beantworten"

      PS: Was passiert, wenn man die App offline öffnet und den Dienst bestätigt? Geht verzögert sobald wieder online, geht nicht, bringt Fehler? Ich habe es noch nicht probiert.

      CT-Admin einer kleinen freien Gemeinde in Franken -- Datenbank- & SharePoint-Erfahrung, Business Analyst, TechDoc, Requirements Management, ScrumMaster im Alltag -- Fiddler und Piper auf YouTube (Folkgruppe Kreuz-Fidel)

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag