Gruppenhomepage - Filterfunktion deaktivieren, obwohl Gruppeninfo aktiviert ist
-
Grund: Ich möchte, dass die Gruppe z.B. anzeigt, dass der Gottesdienst am Sonntag stattfindet, aber nachdem alle Gruppen am Sonntag stattfinden, ergibt es keinen Sinn, einen Filter zu haben, der nur Sonntag filtern lässt.
An der Stelle, an der die Filter verschoben werden können, in den Einstellungen der Homepage, könnte ein zusätzlicher Check dieses Problem lösen
-
@MichaelG
Also bei mir kann ich das Filtern nach Wochentag ausschalten:
War's das was du suchst?
Ja- die Anzeige "Sonntag -- 10 Uhr" verschwindet dann in der Infobox - ich schreib das einfach in den Gruppentitel (und in der "Detailansicht" steht das auch wieder links neben der Beschreibung) -
@Gunnar genau. Ich will, dass es angezeigt bleibt, aber der Filter dennoch verschwindet
-
@MichaelG es gibt ein undokumentiertes Flag das du an die URL anhängen kannst das genau diesen Effekt hat:
&no-filters=true
-
@davidschilling Super. Danke! Aber dann verschwindet auch der Standort-Filter, richtig?! Der soll aber bleiben
-
Ja das stimmt.
-
@MichaelG ich dachte, das hätte ich schon so gebaut, dass wenn es nur eine Option gibt, der Filter ausgeblendet wird. Dem ist wohl nicht so, schau ich mir nochmal an.
-
@jziegeler sagte in Gruppenhomepage - Filterfunktion deaktivieren, obwohl Gruppeninfo aktiviert ist:
@MichaelG ich dachte, das hätte ich schon so gebaut, dass wenn es nur eine Option gibt, der Filter ausgeblendet wird. Dem ist wohl nicht so, schau ich mir nochmal an.
Super. Danke. Ist weder bei Standort, noch bei Tag so FYI