Probleme bei Integration von Mailjet
-
Hallo zusammen,
Wir haben Probleme bei der Synchronisation mit Mailjet. Die Listen werden zwar synchronisiert, die in der Gruppe enthaltenen Personen und ihre Kontaktdaten allerdings nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß, woran es liegen könnte?
Außerdem finde ich die manuelle Ausführung des Cronjobs im Admin-Menü nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? In der Hilfe heißt es:
“Die Synchronisation erfolgt, sobald der Cronjob ausgeführt wird. Dieser wird nach Standard-Einstellung jede Stunde automatisch ausgeführt. Wenn er manuell ausgeführt werden soll, kann hierzu im Admin-Menü auf Cron-Job ausführen geklickt werden."Kann die Funktion leider nirgends finden
Danke im voraus
-
Es heißt im Menü noch cron Job sondern „geplante Aufgaben ausführen“
-
@ChrAck sagte in Probleme bei Integration von Mailjet:
Außerdem finde ich die manuelle Ausführung des Cronjobs im Admin-Menü nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich hab eine Notiz in den Text hinzugefügt, wo die Funktion zu finden ist, damit andere nicht mit der selben Frage hier auftauchen.
Danke für das Feedback
-
Danke für die Antworten, das hat geholfen. Ich habe in den Admin-Einstellungen gesucht...
Das oben beschriebene Problem besteht allerdings weiterhin, ich habe alles nach Anleitung konfiguriert. Hat jemand dasselbe Problem oder einen Tipp, an welcher schraube ich mal drehen könnte?
-
@ChrAck schreib uns mal eine mail an support@churchtools.de am besten gleich mit Erlaubnis auf die DB zuzugreifen, dann können wir uns das bei dir anschauen.