Gelöst Frische ChurchTools Installation lädt keine Sprache.
-
Hallo Zusammen,
ich sehe gerade keine Kategorie "Fehlermeldungen", wenn ich falsch bin tut es mir furchtbar leid!Ich habe ein Problem mit einer erneuten Installation (Self-hosted) von ChurchTools.
Es werden weder Sprache noch das Header (Logo und Menü) geladen. Gibt es dafür ein Workaround? Dieses Phänomen hatte ich bislang bei keiner Installation von CT. - Ordner Rechte sind für den korrekten Apache-Nutzer gesetzt.
Wenn ich in der Adressleiste alles bis zur Domain entferne, erscheint mir der Button zum Einfügen der Tabellen, obwohl ich den Schritt ja schon hinter mir habe, drück ich drauf bin ich da wo ich vorher auch war.
Installiert ist in diesem Fall die Version 3.39.1 da ich mit der Aktuellen 3.66.1 nur Fehlermeldungen bekommen habe (entweder Roter Balken am unterem Rand ich sollte die Seite Neu laden (auch in "Sternchen-Platzhalter-Sprache"), was jedoch nichts gebracht hat oder ich bekam die Meldung das die Lizenz ungültig wär, irgendetwas mit Fehler 401)
Vielen Dank im Voraus das ihr mir nach 4 Stunden Fehleranalyse/-suche unter die Arme greift
-
@ralerbon in solchen Fällen am besten an support@churchtools.de wenden. Da können wir dann genauer drauf eingehen.
-
@jziegeler sagte in Frische ChurchTools Installation lädt keine Sprache.:
@ralerbon in solchen Fällen am besten an support@churchtools.de wenden. Da können wir dann genauer drauf eingehen.
Alles klar. Dankeschön.