• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Bekomme keine Mail-Benachrichtigungen wenn ich einen Dienst zugeteilt bekomme

Fragen
    6
    23
    1.3k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • AndyA
      Andy admin @HeiMen
      zuletzt editiert von

@heimen dieses Häkchen hat nichts damit zu tun. Ich hatte nur diese Frage von dir beantwortet:

Die Erinnerung an den Dienst erfolgt erst 1 Tag vor dem Termin. Kann man den Zeitraum hierfür ändern?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @HeiMen
        zuletzt editiert von

@heimen sagte in Bekomme keine Mail-Benachrichtigungen wenn ich einen Dienst zugeteilt bekomme:

Aber Mails kommen nur, wenn sie als Anfragen eingestellt werden.

Das ist sicherlich richtig. Es macht Sinn, sich seinen Dienstplan im eigenen Kalender zu abonnieren, die App zu nutzen oder regelmäßig in CT (Web) reinzuschauen. Das gehört bei uns zu den Pflichten eines Mitarbeiters. 😉

@jziegeler hatte vor einem halben Jahr schon das hier geschrieben:

aber wenn du unbedingt eine email willst, dann nutze dich nur das Anfragen. Außerdem bekommt man bei Zusagen zwar keine Mail aber eine Push Nachricht in der App

MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • MichaelGM
          MichaelG @Andy
          zuletzt editiert von

@andy ich glaube Heidrun meint hier, dass die Einladung von CT nur rausgeht, wenn jemand angefragt wird. Nicht aber, wenn jemand zugesagt wird.

Sollte das so sein, wäre es wirklich nicht sinnvoll. Denn die Person, kann ja auch keinen Kalender abonnieren, wenn sie noch nicht mal einen Login hat

Installation bei CT -> immer neueste Version

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag