Gelöst Bug? Person sieht seit heute den checkin nicht
-
Hat sich bei den Rechteanforderungen für die Checkin Nutzung etwas verändert?
Bis letzte Woche ging es noch ohne Probleme, heute sehen unsere Checkin Mitarbeiter keine Gruppen oder treffen mehr, obwohl sie die in der hilfeseite geforderten Rechte haben. Ich als super admin kann es trotzdem noch (habe in der Gruppe die gleiche Rolle)Oder soll ich mich mal an den Support wenden?
-
@DJSudermann einmal bitte an den Support, dann können wir uns das genauer anschauen
-
@DJSudermann wir haben nicht bewusst etwas geändert. Die Gruppeninterne Berechtigung
Gruppentreffen einsehen und durchführen
ist dafür nötig. -
@davidschilling Sehr merkwürdig. Folgende Rechte sind (unter anderem) gesetzt
und trotzdem sehen die zwar den Checkin aber dort keine Gruppe. Außerdem können sie (obwohl gerade da der Haken gesetzt ist ) die Gruppe nicht sehen.
Nach einem kurzen Test ist mir aufgefallen, dass er die Gruppe nicht einmal sehen konnte, wenn sie nicht versteckt war. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Sonst schreibe ich morgen einfach mal dem Support und gebe denen einen Zugriffsaccount -
Zumindest über die hier sichtbaren Berechtigungen können sie die Gruppe nicht sehen.
Wenn du ihnen hierDarf Felder der Gruppe
sehen gibst sollten sie die Gruppe sehen können. -
@davidschilling Ah, das war es. Dann haben wir bisher einfach einen Bug ausgenutzt der jetzt behoben wurde
Danke für den Hinweis