• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Solved Bug? Person sieht seit heute den checkin nicht

Fragen
    3
    6
    177
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • DJSudermannD
      DJSudermann
      last edited by

Hat sich bei den Rechteanforderungen für die Checkin Nutzung etwas verändert?
      Bis letzte Woche ging es noch ohne Probleme, heute sehen unsere Checkin Mitarbeiter keine Gruppen oder treffen mehr, obwohl sie die in der hilfeseite geforderten Rechte haben. Ich als super admin kann es trotzdem noch (habe in der Gruppe die gleiche Rolle)

Oder soll ich mich mal an den Support wenden?

jziegelerJ 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @DJSudermann
        last edited by

@DJSudermann einmal bitte an den Support, dann können wir uns das genauer anschauen

1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • davidschillingD
          davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
          last edited by

@DJSudermann wir haben nicht bewusst etwas geändert. Die Gruppeninterne Berechtigung Gruppentreffen einsehen und durchführen ist dafür nötig.

DJSudermannD 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • DJSudermannD
            DJSudermann @davidschilling
            last edited by

@davidschilling Sehr merkwürdig. Folgende Rechte sind (unter anderem) gesetzt
            a5314dd4-6bdc-44d9-bdfb-fc3101624931-image.png
            und trotzdem sehen die zwar den Checkin aber dort keine Gruppe. Außerdem können sie (obwohl gerade da der Haken gesetzt ist ) die Gruppe nicht sehen.
            Nach einem kurzen Test ist mir aufgefallen, dass er die Gruppe nicht einmal sehen konnte, wenn sie nicht versteckt war. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Sonst schreibe ich morgen einfach mal dem Support und gebe denen einen Zugriffsaccount

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • davidschillingD
              davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
              last edited by

Zumindest über die hier sichtbaren Berechtigungen können sie die Gruppe nicht sehen.
              Wenn du ihnen hier Darf Felder der Gruppe sehen gibst sollten sie die Gruppe sehen können.

DJSudermannD 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • DJSudermannD
                DJSudermann @davidschilling
                last edited by

@davidschilling Ah, das war es. Dann haben wir bisher einfach einen Bug ausgenutzt der jetzt behoben wurde

4b91942d-1cb9-40d3-8ee1-d0ed54bee1d0-image.png

Danke für den Hinweis

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • First post
                  Last post