Gelöst Massnahme-Gruppe bei allen auf dem Startbildschirm im App
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass gewisse Gruppen (die Gruppe für die Anmeldung zum Godi zum Beispiel) bei allen Gemeindegliedern gleich auf dem Startbildschirm im App erschein?
-
@cbösch das hatte ich mit meinem Beitrag hier gemeint und es gibt schon einige Votes. https://forum.church.tools/topic/6708/schnellzugriff-button-zb-für-gottesdienstanmeldung?_=1606285744474
Mein Eindruck war dass die Gottesdienstanmeldung nicht einheitlich umgesetzt ist und der Admin oder User selbst definieren muss wohin der Button/Favorit gehen muss. Bei uns ist es zb keine Maßnahme.
-
Mein Eindruck war dass die Gottesdienstanmeldung nicht einheitlich umgesetzt ist und der Admin oder User selbst definieren muss wohin der Button/Favorit gehen muss. Bei uns ist es zb keine Maßnahme.
Was meinst du damit genau? Und was habt ihr anstelle von einer Massnahme gewählt?
-
@cbösch sagte in Massnahme-Gruppe bei allen auf dem Startbildschirm im App:
Und was habt ihr anstelle von einer Massnahme gewählt?
Da ist man doch flexibel. Bei uns ist es der Gruppentyp "Veranstaltung".
-
@cbösch genau wie Andy schriebt. Wir haben einen eigenen Gruppentyp dafür. Er heißt „Anmeldung Veranstaltungen“. Bei so einem Favoriten braucht es also ein bisschen Definition durch den Admin damit es passt. Sollte aber kein Problem sein