Gelöst Datum in Änderungsmitteilung?
-
In den Benachrichtigungen über Änderungen in einer Gruppe steht ein Datum, dessen Ursprung ich nicht verstehe:
Das Datum scheint völlig willkürlich und ist in jeder dieser Benachrichtigungen anders - Tag, Monat, Jahr: Immer wieder anders.
Gibt es dafür eine Erklärung? -
@D-Winkler_FR korrekt ... bei uns auch so komische Daten in den Mails! Ich leite das mal an den Support weiter ...
Interessanterweise ist es nicht in jeder Mail falsch. Eine Logik ist für mich jedoch auch nicht zu erkennen. -
Das ist ein Bug der bei uns auch schon aufgenommen ist.
Ich glaube das Datum ist aktuell das letzte Änderungsdatum der Person. -
@davidschilling klasse, danke für die flotte Rückmeldung. Meine Mail könnt ihr dann ignorieren.
-
@davidschilling Bei einigen Stichproben habe ich festgestellt, dass an dem in der Mailbenachrichtigung angegebenen Datum in der Historie der Person in der Tat eine Änderung dokumentiert ist - sei es der Wechsel der Kids-Gruppe oder eine Änderung in den Adressdaten. Aber auch das scheinbar willkürlich, da es bei den Personen auch später noch Änderungen gab. Bei einem jüngeren Kind, für das erst vor wenigen Monaten ein Datensatz angelegt wurde, stimmte das Datum jedoch mit dem Tag des Anmeldeeingangs überein.