Andy sagt DANKE
-
Am Ende eines ereignisreichen Jahres möchte ich mich gerne bedanken.
Sicherlich zu allererst beim ChurchTools-Team für die grandiose Flexibilität, die ihr in diesem Jahr hingelegt habt. Aufgrund der Ereignisse wurden Features vorgezogen, optimiert und es gab viel Entgegenkommen. Danke für eure tolle Arbeit und dafür, dass ihr einfach so viel für die Gemeinden und in das Reich Gottes investiert. Und ihr seid einfach ein sympathisches Team.
Aber auch all den vielen aktiven Usern hier möchte ich DANKE sagen. Jede Frage, die gestellt wird, ist eine Bereicherung und es gibt so viele, die immer hilfsbereit mit Antworten parat stehen. Klasse!
Auch die vielen Feature-Wünsche zeigen, dass wir hier ein echt aktives Forum erleben. Es machen sich so viele Anwender Gedanken darüber, wie man das Produkt noch verbessern und optimieren kann. Das ist phantastisch!
Ich wünsche euch allen ein segensreiches Jahr 2021 in euren Gemeinden, euren Diensten und auch speziell im privaten Umfeld eurer Familien.
Ich liebe es, ein Teil dieser lebendigen Community sein zu dürfen.
Euer Andy
-
dem kann ich nur zustimmen!
Danke auch dir @Andy für deinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz!! Ich freu mich auf das Jahr und was da an neuen Features auf uns zu kommt ...